Au-Pair-Wizard hat seinen Dienst als Au-pair Organistion eingestellt. Der ehemalige Online Service für Au Pairs, Familien und Vermittler ist nicht länger aktiv und wird von der Agentur MultiKultur übernommen.

Au-Pair-Wizard hat von 1996 bis 2016 in fünf verschiedenen Ländern, darunter Deutschland, Spanien und Frankreich, Au Pairs und Gastfamilien auf der Suche nach einem passenden Match unterstützt. Über ein Online-Bewerbungsformular konnten Au Pairs sich gratis für eine Stelle bewerben. Gastfamilien hatten ebenfalls die Möglichkeit, sich kostenlos online zu bewerben, um eine Au Pair-Stelle anzubieten. Das jeweilige Gesuch oder Angebot wurde an zuständige Au Pair Agenturen weitergeleitet, welche sich vorher kostenpflichtig auf der Seite registriert hatten. Die kooperierenden Agenturen nahmen daraufhin Kontakt zu den Au Pairs und Gastfamilien auf.

Ab Juli 2016 tritt MultiKultur an die Stelle von Au-Pair-Wizard und kümmert sich als private Agentur um die direkte Vermittlung von deutschen Au Pairs und Gastfamilien. MultiKultur garantiert einen sicheren Service und umfangreiches Leistungsangebot für Au Pairs und Gastfamilien.